Lust auf eine neue berufliche Herausforderung in einem wachsenden Logistikunternehmen? Dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten Dir interessante Jobs in dem spannenden Markt der Eisenbahnlogistik. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich bei uns.

Arbeiten in der Logistik.

boxXpress.de ist einer der stark wachsenden privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen für Gütertransporte in Deutschland. Die Aufgabenbereiche sind vielfältig und wir bieten Dir interessante Karrierechancen. Das Team bei boxXpress.de freut sich auf neue Kollegen und Kolleginnen, mit denen sie gemeinsam noch mehr leisten können. Bei uns hast Du die Chance, als Berufseinsteiger, Berufserfahrener oder auch als Quereinsteiger, Karriere zu machen. Wir bieten Dir eine Zukunft in der spannenden Welt der Logistik - komme zu boxXpress.de.

Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

„Deshalb arbeiten wir gerne bei boxXpress.de“

Jürgen

Jürgen
Personalplaner & örtlicher Betriebsleiter

Christian

Christian
Auszubildender

Stefan

Stefan
Eisenbahnbetriebsleiter

Alex

Alex
Disponent